FIT OHNE ZWANG

Gesamtbewertung: 
4.5

7,–   €   ➔  eBook herunterladen

205 Seiten  |  Überall lesbar (PDF-Format)  |  Blick ins Buch

➔ eBook im Google Play Store kaufen
➔ eBook bei Amazon kaufen (Kindle-App oder Kindle-Gerät)

Dieses Buch basiert auf dem, was ich als Tänzerin und Choreografin über Körper und Bewegung lernen durfte und was ich in den letzten Jahren über Fitness recherchiert, gelesen, mit anderen erarbeitet und am eigenen Leib erfahren habe.

Es ist die Antwort auf hunderte Fragen, Mails und Kommentare zu meinen Fitness-Videos auf meinem YouTube-Channel. Viele waren sehr ausführlich und häufig waren sie auch sehr persönlich. Leider konnte ich nur wenige beantworten; aber gelesen habe ich sie alle. Oft ging es mir sehr nahe zu merken, dass ich nicht direkt helfen kann, weil eine hilfreiche Antwort so lang wie ein Buch sein müsste. Hier ist dieses Buch!

Du erfährst:

  • Wie du dir ein motivierendes Umfeld schaffst
  • Wie du dich gesund, gut koordiniert und effizient bewegst
  • Wie du anfängst und mit Leichtigkeit dranbleibst
  • Wie alles leichter und müheloser wird

INFO: Selbes Buch wie "Einfach fit", Titel wurde geändert

Kommentare

Meine Bewertung: 
5

Ich konnte gar nich die Finger davon lassen! Ich bin rüber von denen, die immer wieder paar Monate was machen und dann wieder aufhören. Ich hab momentan meine winterschlaf-faulheitsphase und hab nach dem lesen so bock, wieder was zu machen! Viele tolle tipps, verständlich erklärt und so geschrieben, dass man das Gefühl hat, du sitzt neben mir und erklärst mir bei einem glas Wasser alles. Hach wat schön, mich hats motiviert und vorallem interessiert! Danke yamina !

Meine Bewertung: 
4

Dieses Buch wird nicht für Dich zum Sport gehen. Dieses Buch wird Dir auch nicht die Schokolade aus der Hand reißen. Dieses Buch lüftet auch keine lang verborgenen Geheimnisse über die optimale Fettverbrennung beim Fernsehn. ABER: Es holt Deine Gedanken aus der Tretmühle des Müssens, des Sollens und des nicht- Dürfens. Es zeigt Dir einen Weg, Dich mit Dir ins Reine zu bringen und Bewegung als das zu begreifen, was sie eigentlich ist und sein sollte: Spaß! Und die Lebenslängliche Herausforderung, Dich besser kennenzulernen, Dich stark und selbstbewusst zu machen und das Leben zu genießen, sogar den Sport. ;)
Ich bin froh, dieses Buch gelesen zu haben, es hat mir gezeigt, dass es beim Thema Fitness nicht nur darum geht, möglichst schnell in Größe 0 zu passen, sondern Dich in Deinem Leben und Deinem Körper wohlzufühlen. Dass Sport nicht der nervige Termin ist, der abgehakt werden muss, sondern dass Fitness ein Baustein in Deinem Leben ist. Dass Du nicht nur Deine wöchentliche Bewegung pushen sollst, sondern Dein ganzen Leben grundlegend so gestalten, dass Du gesund, zufrieden und glücklich sein kannst. Das bedeutet wahre Fitness.
Danke Yamina, ich bin, wie beim letzten Buch, überzeugt.

Meine Bewertung: 
5

Geniales Buch. Geniale Frau. So ein liebevoller direkt ansprechender Schreibstil. Liest sich voll im Flow. Der Inhalt ist sehr informativ und vermittelt einem nicht nur die Freude an Bewegung, sondern auch die Freude am Leben. Vielen Dank. Ein Buch zum Thema Ernährung sollte als nächstes geplant werden :-)

Meine Bewertung: 
5

Erstmal muss ich sagen, dass ich sehr Froh bin, dass ich dein YouTube Kanal gefunden habe. Als ich gesehen habe dass dein neues Buch in mache ist/war konnte ich es gar nicht mehr abwarten. Die erste Lektion ist durch, werde diese aber noch wiederholen um deine Tipps zu testen. Ich bin sehr begeistert. Tolle Arbeit. Liest sich wie ein Spannender Roman.

Meine Bewertung: 
5

Ganz, ganz tolles Buch. Es war ganz anders als erwartet. Es hat mir geholfen ehrlich ich hab mir eingebildet das ich nur durch das Fitness am Abend abnehmen kann und jetzt bau ich den Sport einfach im Tag ein überall das ist ein tolles Gefühl und hat sich schon auf der Wage erwiesen auch hat mir der Punkt mit der Atmung sehr geholfen und das visualisieren find ich noch bessere

Danke für die Bereicherung schöne Frau

Meine Bewertung: 
3

Liebe Yamina,

ich möchte dir erstmal sagen, dass du ein großes Vorbild für mich bist. Ich liebe deinen Youtube Kanal und bin immer ganz gespannt auf jedes neue Video. Dein Humor und deine Lebensfreude, sowie dein Mut Neues auszuprobieren sind wirklich ansteckend (+++).

Zu deinem Buch:

- Ich habe aufgrund des Preises echt ein wenig länger überlegt, ob ich es mir wirklich holen sollte. Meiner Meinung nach ist er ein wenig zu hoch angesetzt für das Wissen das ich dort bekomme.

So wie du es in deinen Videos erklärt hast, hast du das Buch für eine bestimmte Zielgruppe geschrieben. Es kam mir aber teilweise mehr so vor als wäre es wirklich nur eine Sammlung und Ordnung deiner Gedanken zu dem Thema als ein wirklicher "Ratgeber" für deine Zielgruppe, was ich eigentlich mehr erwartet habe.

- Wirklich schwierig fand ich deine Absätze und Kapitelunterteilungen nachzuvollziehen.
+ Die Inhalte waren zwar interessant und informativ, jedoch schlecht präsentiert und gegliedert.
- Bei manchen Kapiteln, hast du z.B. noch ganz viele Unterthemen, die man eigentlich auch zu eigenen Kapiteln machen könnte.
+ Andere Kapitel sind hingegen ziemlich kurz und beinhalten auch wirklich nur das, was sie versprechen.

Ich weiß nicht inwieweit das Formatieren der Texte bei ebooks möglich ist, aber ich hätte mir oft eine bessere Kennzeichnung von beispielsweise Übungen, Tipps, Hintergrundinfo usw. gewünscht, um einfach das Wiederfinden und lesen zu erleichtern.
Dadurch, dass alles in einem "fließenden" Text miteinander verwoben ist, fand ich es schwierig beim späteren Nachschlagen nach bestimmten Übungen oder Ratschlägen zu suchen.

- Manchmal fand ich deine Ratschläge auch ein wenig zu direkt und bevormundend, worauf du evtl. etwas mehr achten könntest. Mich persönlich hat das ein bisschen irritiert und fast schon trotzig gemacht. :P

+ Deine Illustrationen finde ich super, hätte gern noch mehr davon gesehen.

+/- Dein Schreibstil spiegelt deine Persönlichkeit wider, was nicht unbedingt professionell aber sympathisch ist.

+ Die Übungen waren schön erklärt und haben zum Mitmachen angeregt :)

Ich hoffe dir hilft meine Bewertung ein wenig.

Viele Grüße,
Nadja

Meine Bewertung: 
5

Einfach Super! Einfach unglaublich inspirierend! Einfach unbedingt lesenswert!
Vielen Danke das du deine Erfahrungen und dein Wissen mit uns teilst.
Ich freue mich schon sehr auf dein nächstes Buch :)))

Meine Bewertung: 
5

Ich habe schon einige Fitness-Bücher gelesen, aber deins ist das erste, das mich richtig mitgerissen hat! Danke dafür!
LG, Missi

Meine Bewertung: 
5

Liebe Yamina!
Dein Buch macht mir richtig Lust auf Bewegung und Sport!!
Vielen Dank dafür!!!

Meine Bewertung: 
5

Das isT das erste Buch was ich von dir lese yamina und ich liebe es!!! Jedes mal wenn ich zum Sport gehe oder mich jemand über das Thema Sport oder Fitness etwas fragt denke ich an dieses Buch, wie du alles so gut und ausführliches erklärst wunderbar! VIEBEN DAS FÜR DIESES BUCH ICH WERDE ES NUR WEITEREMPFEHLEN ♡♡♡♡

Schon gelesen?

Gut anziehen - Buch (eBook) zum Thema Fashion, Styling, Minimalimus und Zeitgeist
ANZIEHEND Teil 2: Finde deinen individuellen Stil. Das Buch zum Thema Styling, Mode, Fashion, Minimalimus und Zeitgeist
Gesund abnehmen ohne Diät, ohne Verzicht und ohne schlechtes Gewissen