FIT ohne Zwang

buch-einfach-fit-ohne-zwang-training-fitness-frauen.png
buch-einfach-fit-ohne-zwang-training-fitness-frauen.png

FIT ohne Zwang

5.90

Dieses Buch basiert auf dem, was ich als Tänzerin und Choreografin über Körper und Bewegung lernen durfte, und was ich in den letzten Jahren mit anderen erarbeitet und am eigenen Leib erfahren habe.

Es ist die Antwort auf hunderte Fragen, Mails und Kommentare zu meinen Fitness-Videos auf meinem YouTube-Channel. Viele waren sehr ausführlich und häufig waren sie auch sehr persönlich. Leider konnte ich nur wenige beantworten; aber gelesen habe ich sie alle. Oft ging es mir sehr nahe zu merken, dass ich nicht direkt helfen kann, weil eine hilfreiche Antwort so lang wie ein Buch sein müsste. Hier ist dieses Buch!

Du erfährst:
✓ Wie du dir ein inspirierendes Umfeld schaffst
✓ Wie du anfängst und mit Leichtigkeit dranbleibst
✓ Wie du dich gesund, gut koordiniert und effizient bewegst
✓ Wie du dein Körpergefühl entwickelst und alles leichter und müheloser wird

Viel Spaß beim Lesen! :D

MEINUNGEN ZUM BUCH:

"Was mir besonders gut gefällt: Die Autorin erklärt in einer angenehmen Art wie man ganzheitlich fit werden kann. Es geht nicht nur um Ernährung und Sport, es wird vielmehr ein Lebensgefühl vermittelt, wie man sein Ziel erreichen kann, dabei aber betont, dass das Ziel nicht alles ist, sondern der Weg dahin. Und dieser Weg darf so angenehm sein wie möglich." (Aus der Rezension einer Leserin)

Dieses Fitness-Buch für Frauen " ... holt Deine Gedanken aus der Tretmühle des Müssens, des Sollens und des nicht- Dürfens. Es zeigt Dir einen Weg, Dich mit Dir ins Reine zu bringen und Bewegung als das zu begreifen, was sie eigentlich ist und sein sollte: Spaß! Und die Lebenslängliche Herausforderung, Dich besser kennenzulernen, Dich stark und selbstbewusst zu machen und das Leben zu genießen, sogar den Sport." (Aus der Rezension einer Leserin)

"Geniales Buch. Geniale Frau. So ein liebevoller direkt ansprechender Schreibstil. Liest sich voll im Flow. Der Inhalt ist sehr informativ und vermittelt einem nicht nur die Freude an Bewegung, sondern auch die Freude am Leben. Vielen Dank. Ein Buch zum Thema Ernährung sollte als nächstes geplant werden :-)" (Aus der Rezension einer Leserin)

"... es hat mir gezeigt, dass es beim Thema Fitness nicht nur darum geht, möglichst schnell in Größe 0 zu passen, sondern Dich in Deinem Leben und Deinem Körper wohlzufühlen. Dass Sport nicht der nervige Termin ist, der abgehakt werden muss, sondern dass Fitness ein Baustein in Deinem Leben ist. Dass Du nicht nur Deine wöchentliche Bewegung pushen sollst, sondern Dein ganzen Leben grundlegend so gestalten, dass Du gesund, zufrieden und glücklich sein kannst. Das bedeutet wahre Fitness." (Aus der Rezension einer Leserin)

Add To Cart