Yoga Routine miteinbisschenkungfu | #ProjektWasserwoche Tag 1

Moin, es geht looos! :D
Ganz viele haben sich eine Yoga-Routine gewünscht, also zeige ich heute, was ich fast jeden Morgen mache. Meistens pack ich da noch Krafttraining, oder Koordinationstraining hinten dran, oder ich sprinte. Aber für sich allein ist diese kurze Yoga-Routine auch schon ein guter Start in den Tag, weil es mich lockert und aufrichtet.

Probier das aus und sag mir bescheid wie es sich anfühlt. Wenn du noch nie Yoga gemacht hast, kann es sein, dass du es zwei der drei mal machen musst, bis die Bewegungen fließen. Anfangs musst du immer mal auf den Bildschirm gucken, aber spätestens nach diesen 7 Tagen kannst du es auswendig :D

Mehr Infos und Tipps zum projekt Wasserwoche findest du hier:
http://www.projekt-wasserwoche.de

Viel Spaß und bis morgen!

Kommentare

Hey yamina,hätte da ne frage zu nem "problem" bei mir.
habe heute festgestellt das ich am rücken unterm bh rand so fettpölsterchen habe und ich leider nich weiß wie ich die weg bekomme,hättest du en tipp oder sogar ein paar übungen für mich?wäre echt super,den deine workouts machen echt spass :)

hallo shantee, ich weiss es ist ein jahr später, aber ich habe dein kommentar hier gerade gelesen und es klingt so als ob das problem an deinem bh liegen könnte. wenn ein bh nicht wirklich sitzt, kannes sein, das fettgewebe auf den rücken wandert. yamina hat sogar mal ein video darüber gemacht. vielleicht kennst dus eh, hier ist der link:
https://moinyamina.de/blog/passt-dein-bh-mach-test liebe grüsse livia

Hallo Yamina,
Ich habe einige Dinge die ich mal unbedingt los werden muss. Ich bin 14 Jahre alt und habe nie viel über Yoga gewusst, wie für viele in meinem Alter war es ein Sport den nur alte Menschen betreiben oder so ... :D Doch seid einigen Wochen verfolge ich deinen Kanal und habe Yoga mal anhand deiner Videos ausprobiert und es ist so toll. Ich habe mich noch weiter informiert und verfolge noch ein paar andere Yogachannels. Seid ich jetzt Yoga mache fühle ich mich viel besser, irgendwie gesünder. Es macht mich total glücklich und entspannt, deshalb wollte ich mich hier noch einmal dafür bedanken.
LG Natalie

Ps:Würde mich über mehr Yoga Videos freuen :)