Warum es mir leicht fällt

Hast du dir auch vorgenommen dieses Jahr fitter zu werden?
Wie läuft's bisher?

Hier ist der Link zu meinem Buch: http://moinyamina.de/buch/fit-ohne-zwang

Viel Spaß beim Lesen! (und fit werden :D)

Kommentare

Na ja,also bei mir läuft es mittelmäßig. Ich lass mich trotzdem nich unterkriegen!:) Ich mach trotzdem weiter,denn schlussendlich muss ich in dieser Haut leben:) Na dann los geht's

Hi Yamina,
wieder mal ein tolles Video. Vielleicht kannst du mal ein komplettes Video darüber machen, wie man eine gute Haltung bekommt.

Hallo Yamina,
ich weiß, dass passt jetzt nicht ganz zu deinem Bolg-Post, aber ich habe eine Frage. Undzwar hattest du in irgendeinem Video in der Info-Box ein Buch verlinkt, wo es, glaube ich, darum geht wie die unterschiedlichen Muskelgruppen miteinander verknüpft sind und wie das Ganze im Körper so funktioniert. Es war glaube ich auf Englisch und etwas teurer... . Ich habe schon ziemlich viele deiner Videos durchgeguckt und die Infoboxen gestalkt aber ich finde es einfach nicht mehr wieder. Weißt du vllt. welches ich meine und in welchem Video ich den Link finde?
lg lisa

Hallo Lisa,
ich bin zwar nicht Yamina, aber ich denke du meinst dieses Buch: Peggy Hackney: Making Connections: Total Body Integration Through Bartenieff Fundamentals http://www.amazon.de/gp/product/9056995928/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie...

in diesem Video: Colors of the Rainbow TAG https://www.youtube.com/watch?v=N5PtuN53WHs

Mir ist es letztens ähnlich gegangen, denn ich habe nach dem Video gesucht, in dem TED Talks verlinkt waren. Ganz am Schluss habe ich dann halt dieses angeklickt, denn unter dem Titel "Colors of the Rainbow" hätte ich die Links zuletzt vermutet ;-)
LG, Bibi

Hallo Bibi,
genau das Buch ist es. Vielen Vielen Dank. Bei dem Video hätte ich das auch als letztes erwartet. Danke
Lg lisa

Moin Yamina !
Ich habe eine kleine Bitte an dich: ich würde mich total freuen wenn du mal so eine Art "Rundum-Wochenplan" schreiben würdest, wann du was isst und vor allem wann du was und wie trainierst. Ich bewundere total wie fit, gesund und schön du bist und würde gerne mal genau sehen, wie du das -alllein schon zeitlich- immer in dein Leben integriert bekommst. Ich hätte soo gerne was, woran ich mich mal richtig orientieren kann und -ja ich weiß du sagst ja schon fast alles in deinen tollen Videos,- aber ich frage mich halt trotzdem immer: wann genau macht sie das denn nun alles ? wie oft in der Woche macht sie wie viel (und welchen?) Sport und was genau isst sie wohl ?
Ich würde sehr gerne mal versuchen auch so ein gesundes und anscheinend dabei sehr glücklich und entspannt machendes Leben zu führen wie du.

Danke mal wieder für die Motiation!
Du bist einfach super!
und

Ja, ja, ja....
Mehr Übungen für die Haltung! Da bin ich auch dafür...

grüße von der Rundrückengeplagten ;-)

Ich habe leider erst diesen Monat angefangen wieder Sport zu machen, aber bisher läuft es ganz gut :) Ich übe auch im Moment an meiner Haltung.

Hallo,
ich lande irgendwie immer bei dir, wenn ich mir mal wieder vornehme mehr für meine Gesundheit und Fitness zu tun. Heute starte ich dein 14-Tage-Programm.
Ich finde dich in allen deinen Beitragen so toll, weil alles was du sagst echt rüberkommt. Du bist wirklich eine tolle Frau.
Ich hoffe, mit der Zeit etwas von deiner Leichtigkeit in mein Sportprogramm zu bekommen.