Schnell abnehmen: Mega wirksames 5-Minuten-Workout! - HIIT

Moin und FROHES NEUES!!
Ich hab lange überlegt womit ich das Januar-Fitness-Projekt starten möchte - dieses Workout hier ist es nun geworden. Ich dachte mir, etwas effektives, das schnell Ergebnisse bringt, ist genau das Richtige, so nach der Weihnachtszeit.

Es sind nur drei Übungen: Eine, die den Stoffwechsel ankurbelt, eine andere, die den ganzen Körper und die Koordination trainiert und eine, die vor Allem Po und Beine strafft und trotzdem noch die Taille erwischt - vor Allem, wenn man die fortgeschrittene Variante schafft.

Wenn du schon Erfahrung mit HIIT hast, weiß du ja schon grob, was da auf dich zukommt. Du musst nicht lange trainieren, aber die Ergebnisse sind beeindruckend!
Ab nächster Woche kommen noch mehr Übungen dazu, neue Workouts und auch ein wenig Kung Fu und Yoga.

Jetzt nutzen wir erstmal den Schwung des neuen Jahres, hier ist also die...

MITMACH-PLAYLIST:
https://www.youtube.com/watch?v=iLtBfji10t8&feature=youtu.be&list=PLgeF8...

Falls die Playlist nicht funktioniert, klick dich hier durch:
Übung 1: Stoffwechsel ankurbeln: Auf der Stelle laufen
https://www.youtube.com/watch?v=iLtBfji10t8
Übung 2: Beine, Po, Bauch, Arme + Koordination: Flamingo
https://www.youtube.com/watch?v=PMiWVn6b-fw
Übung 3: Schicker Po und straffe Beine: Squats (+ Alternative)
https://www.youtube.com/watch?v=rm_cwn85q9I
Mitmach-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=QzGIYP3x1QE

Du kannst dich schon auf die nächsten Übungen freuen, da sind ein paar sehr coole Dinger dabei :D

Lade mein neues Buch "Einfach fit" herunter

Kommentare

Hallo Yamina,
Ich habe eine Frage und zwar sagst du in deinem Video man solle min 4x pro Woche trainieren.
Jetzt bin ich etwas verunsichert und brauche deinen Rat:
Ich möchte nicht abnehmen sondern einfach definierter, straffer und athletischer werden.
Außerdem hätte ich gerne eine gute Ausdauer und Fitness.
Ich bin Schülerin, 17, und momentan trainiere ich so:

1x/Woche 4-min Tabata-Sprint
1x/Woche 10-15 min HIIT (meist 50/10 Intervalle)
1x/Woche Schulsport 1,5h
1x/Woche etwas längeres, z.B Zumba, Treadmill, Sonstige Workouts (20-60 min)
(1-2x/Woche Gassi (min 30 min)

Was hälst du davon?
Liebe Grüße
Lu

Ja...das würde ich auch gern wissen. :D Weil mein Problem ist nämlich, dass meine Socken immer so leicht wegrutschen. Geben die Schläppchen mehr Stabilität? :)

Hi, ich hab so ein kleinen Problem... mir tut die hand richtig weh( war auch schon beim Arzt usw. und bringt nichts). Dennoch will ich sport machen, hast du irgendwelche Übungen mit der selben Wirkung ohne die rechte Hand? Mag richtig deine Videos, freue mich auf Antwort und mehr Videos. Viele grüße,
Jan

Liebe Yamina,
ich finde dein Workout klasse! Durch meinen Berufsausbildung habe ich leider keine Zeit für Sport gehabt. Ich habe mit dem Workout begonnen, allerdings bin ich nach der ersten Runde total außer Atmen (habe Asthma). Gibt es Atmentechniken während oder nach den Übungen, die du empfehlen kannst?

Übrigens freue ich mich riesig auf dein zweites Buch! Das erste habe ich bereits vier Mal gelesen, weil mich dein Schreibstil motiviert, nicht an meiner Haut zu verzweifeln und durchzuhalten. Hab endlich die richtige minimale Pflegeroutine gefunden.

Viele liebe Grüße. Ka