Schnell abnehmen + flacher Bauch: Neues 5-Minuten-Workout!

Moin,
hier ist das nächste 5minütige HIIT-Workout, das du zuhause machen kannst.
Du kannst es entweder eine Woche lang (an 4 bis 6 Tagen insgesamt) machen, oder mit dem von letzter Woche abwechseln:
https://www.youtube.com/watch?v=DPv6v...

Aufgewärmt? Hier ist das Mitmach-Video:
http://youtu.be/A5dpnG-2s2o

Auf der Stelle laufen - Stoffwechsel ankurbeln:
https://www.youtube.com/watch?v=iLtBfji10t8

Das Video zu der Übung, die die Haltung verbessert (Krabben-Stretch) folgt in 2 Tagen.

Viel Spaß und sag mir, wie es "läuft" ^.^

Lade mein Buch "Einfach fit" herunter

Kommentare

Hei wann kommt wieder ein neues Video?:) Ich liebe deine HIIT Workouts weil sie einfach mega Übungen enthalten die super effektiv sind und Spaß machen. Freue mich auch über neue F♥♥D Videos:)

Liebe Yamina,

dein Buch ist nach wievor nicht online, obwohl es schon den Link gibt. Wann kommt es denn nun endlich? ;)
Bin einfach sooo gespannt.

LG

Moin Yamina,
ich hab gerade Deine super Krabbel-Bauch-Übung ausprobiert und hab sie sehr gut überall gespürt. Eine schöne Ganzkörperübung.
Doch ich muss leider sagen, dass ich meine Knie unangenehm gespürt hab. Ich hab seid Jahren schon Probleme in den Knien und komme eigentlich ganz gut damit aus, indem ich knieunbelastende Übungen mache und Sport mache. Z.B. zu viel Dauerlauf ist nicht drin, oder Kniebeuge mit Gewicht. Sagen wir einfach ich bin da sehr vorsichtig und etwas empfindlich.
Sag mir mal bitte, ob ich da was falsch gemacht habe, oder ob Du die Übung auch etwas anstrengend für Knie findest?
Ansonsten bist Du sehr inspirierend. Danke für Deine Videos!
Liebe Grüße
Kathi