Reine, glatte Haut! Was ich von KOREAN SKIN CARE gelernt habe

Lade mein eBook »EINFACH REINE HAUT« runter:

Produkte

Momentan benutze ich eine hausgemachte Creme, die ich auf Bali gekauft habe. Vorher hatte ich jahrelang die Martina Gebhardt Cremes und Lotionen und die sind für mich nach wie vor ungeschlagen! Ich kann sie nur nicht hier in Südostasien kaufen, sonst wären sie meine erste Wahl :)

Hier sind sie: Die Lotion und die Creme: unbeduftet und mit Rosenduft

Mein Sonnenschutz ist die Mineral Foundation SPF 15 von Bare Minerals - einfach nur die Mineralien, nichts anderes drin :)

Mehr Videos zu Hautpflege / Reine Haut

Und wie pflegst du zur Zeit? ERZÄHL :)

Kommentare

Wirklich tolles Video :).
Machst du egtl Abends noch deine Ölreinigungs-Routine? Und kann ich auch anstatt der Creme Öl nehmen? Würdest du eher die Lotion oder die Creme von Martina Gebhardt empfehlen? Ich habe mit der Creme leider keine gute Erfahrung gemacht da meine Gesichtshaut ganz viel kleine Pickelchen bekommen hat und juckte. Ich danke dir im Voraus

Das würde mich auch interessieren - bist Du jetzt ganz weg von der Ölreinigung und wenn ja, warum? :-)
Danke für Deine inspirierenden (und dabei noch unterhaltsamen) Videos.

Hey Yamina! Super tolles Video, hat mich sehr inspiriert meine Pflegeroutine umzustellen.
Habe angefangen "Double Cleansing" und den Grüntee Toner mit einzubauen und die Feuchtigkeitscremen schichtenweise aufzutragen.
Nur ich habe ein kleines Problem und zwar sind seit heute auf einmal ganz viele kleine Pickelchen aufgetaucht, an Stellen die normalerweise sehr rein waren. Kann es vielleicht daran liegen, dass im grünen Tee ein Pfirsich-Extrakt enthalten ist oder dass meine Haut ein bisschen ausgelaugt ist, von dem ganzen "Double Cleansing"?
Vielleicht weißt du ja weiter, freue mich auf eine Antwort! :-) Liebe Grüße.