Mein minimalistisches Bad | Apartment Tour Teil 1

Moin, das ist meine Version von Minimalismus im Bad :)
Hier sind die Links:

Sobald ein anderes Zimmer fertig ist, gibt's die nächste Roomtour!
Wir sind noch beim einrichten, aber es fehlt nicht mehr viel :D

Bis bald!

Kommentare

Liebe Yamina, tolle Sache. Parallel bin ich auch gerade am Entrümpeln und finde es befreiend, vor allem morgens in ein minimalistisches Bad zu kommen. Mit Kindern allerdings nicht immer einfach :)
Eine Frage zu Deinen Gesichtshandtüchern als Alternative zu den Wattepads: sind die aus Baumwolle oder Microfaser? Was ist besser für die Haut? Auch würde mich interessieren, welches milde Babyduschgel Du genau verwendest.
Ich danke Dir und würde mich über weitere Roomtouren freuen (vor allem wieder Schlafzimmer mit Blick in Deinen Kleiderschrank und Küche)! Herzliche Grüße und weiter so!!!