Karibisch essen: Kokosreis | #ProjektWasserwoche Tag 3

Moin,
es ist schon Tag 3! Wie läuft's bei dir? Vermisst du was?

Heute gibt's eins meiner Lieblingsgerichte: Kokosreis. Den hab ich in Kolumbien fast jeden Tag gegessen. Ein Happen davon flashbacked mich gleich wieder an die Karibikküste zurück... Das schmeckt für mich nach Sonnenschein und guter Laune :)

Du kannst die Kokosmilch auch kaufen (sie sollte frei von zusätzlichen Inhaltstoffen sein) und damit ein paar Arbeitsschritte überspringen... aber dann entgeht dir der größte Spaß! XD

Achja... Das Kokoswasser geht während der Wasserwoche klar, es ist Teil der ganzen Frucht und somit ein Lebensmittel :)
(Eingetütetes Kokoswasser wäre was anderes, aber das ist meine Meinung - du machst deine eigenen Regeln)

Mehr Tipps zur Wasserwoche findest du hier:
http://projekt-wasserwoche.de

Bid bald! Morgen um genau zu sein :D

Kommentare

Moin Yamina,
ich wollte einfach nur mal Feedback da lassen.
ICH finde deine Videos super gut und es ist jedes mal ein Stück weit entspannend. Bei diesem Video hier habe ich extrem das verlangen alles neue auszuprobieren. Ich bin neugierig auf neues. Ich bin neugierig auf dich!
Du hast so eine tolle Ausstrahlung und ich will jedes mal mehr! Bei dem Video hier bekomme ich lust auf MEER ♡
Egal ob du über Brüste sprichst oder ob du uns mit in dein Leben nimmst, du hast eine so beruhigende art auf mich... Weiter so! ♡