Haltung verbessern Teil 2: Der geschmeidige Gang

Hier kannst du dir deine HIGH FEELS und/oder die Übungs-mp3 sichern:
♥ http://kck.st/1T1xHfy

Ich will auf jeden Fall noch weitere Videos zu den Themen "geschmeidig gehen" und "gute Haltung" machen. Also wenn du noch Fragen hast, oder spezielle Wünsche - verrate sie mir :)

Bis dahin ... zwei Buchtipps:

Alles über das Gehen, mit großartigen Übungen:
♥ http://amzn.to/1Wxb98W

Hast du Fußprobleme? Dieses Buch hier hat mir vor ein paar Jahren wahnsinnig gut geholfen:
♥ http://amzn.to/1Wxb1q6

Da viele Fragen zu Senk- bzw. Plattfüßen, Überpronation, Halux Valgus etc. kamen, und ich einiges dazu zu sagen habe, schreibe ich demnächst einen Artikel darüber hier auf meinem Blog: http://moinyamina.de/benachrichtigung

Kommentare

moin yamina,
danke für das video, jetzt hab ich noch eine frage: wie siehst du das mit so bekannten minimalschuhen wie zb nike free? die snd ja auch so ganz toll konzipiert mit analyse vom barfussgang und ganz viel bewegungsfreiheit für den fuß...? hast du da erfahrung und ne meinung zu?
oder wie war das mit deinen zehenschuhen? ist ja auch voll interessant.
LiebGruß, GroßDanke, FreeHugs ~ wiebke

Hey Wiebke,
Ich bin zwar nicht Yamina, aber ich besitze immerhin Nike Frees. Ich fand die am Anfang recht bequem, (und auch schön :D) mittlerweile bekomme Ich leider schmerzen vom laufen in denen, da Ich aber breitere Füße habe (und nikes ja eher für schmälere konzipiert sind) vermute Ich fast dass das davon kommen könnte.
Liebe Grüße, Sarah :)

Hey Yamina :)
Ich wollte dir nur mal sagen, dass das Video echt großartig ist, wie alle deine Videos♥...
... und, dass ich dich und deine Videos schon vermisse.
Ganz liebe Grüße
Isabella

Hey yamina,
Ich wollte dich fragen was du eigentlich von Birkenstock Schuhen hältst oder allgemein Schuhen mit einem guten Fußbett?-Dadurch sollen ja "platt"Füße vermieden werden? Oder dient das einfach nur der Optik damit sie eine schöne Form bekommen?

Liebe Grüße, Julie:)