Haltung verbessern Teil 1: Verkrampfungen lockern und entspannter sitzen

Ich hab mich auch sehr über die vielen interessanten Kommentare unter meinem letzten Video gefreut. Deshalb wird es dazu wohl auch noch einen zweiten Teil geben, der noch ein wenig mehr in die Tiefe geht.
Bis bald :*

Ich bin in diesem Video jetzt nicht drauf eingegangen, dass der Stuhl, der Tisch, die Kleidung, auf welcher Höhe der Monitor steht, in den man reinguckt und einiges mehr eine Rolle spielt. Ich dachte mir, ich fokussiere hier mal auf eine Sache, die wahrscheinlich für viele neu ist - ohne den Anspruch auf Vollständigkeit :)

Kommentare

Ich kann mir wirklich vorstellen das das hilft, was Du hier vorstellst. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Meine Handschrift ist definitiv verbesserungswürdig und meine Haltung ebenfalls.
Lass es Dir gut gehen!

Hallo liebe Yamina,

Ersteinmal vielen lieben Dank für all deine genialen Tipps und Tricks, Denkanstöße und Inspirationen...die du alle so toll in Videos oder in deinen Büchern verpackst.
Auch diesen Tipp mit der Schreibschrift werde ich ausprobieren. Habe mich auch schon mit der altdeutschen Schrift, neben der Haltung, beschäftigt und freue mich deshalb um so mehr über diesen (logischen) Zusammenhang, auf den ich ohne dich bestimmt nicht oder nicht so schnell gekommen wäre.

:)

Dankeschön und ich halte dich auf dem laufenden...
Liebe Grüße
Saskia