Gesund & Lecker: Vegane und vegetarische Rezept-Inspirationen

Moin! Kennst du das auch, wenn du nicht weißt was du essen, kochen, oder einkaufen könntest? Guck dir das Video an und schau mal, ob du auf etwas davon Lust hast :)

Anfangs dachte ich, es würde schwer werden sich in Mexiko gesund zu ernähren, aber ich hab hier einen Bio-Imbiss mit extrem spannender Speisekarte, wo ich immer wieder neue Kombinationen entdecke. Also dachte ich mir, ich filme da mal ein paar interessante Gerichte mit.
In der Zwischenzeit hab ich übrigens schon wieder zwei Gerichte gefilmt, wenn das hier gut ankommt, folgt bald das nächste Futter-Inspirations-Video.

Magst du dich bei Neuigkeiten benachrichtigen lassen? Guck mal hier: http://moinyamina.de/neuigkeiten

CHILAQUILES (vegetarisch)
Mais-Tortillas
Tomatensoße
Joghurt
Feta
Rühreier
Vegane Chorizo http://amzn.to/1x97Xmt
Garniert mit Zwiebeln und Koriander.
+ Dunkle Bohnen.

QUINOA-SALAT 1
Quinoa http://amzn.to/1E84Uw3
Mais
Bohnen
Mandeln
Mayonnaise

QUINOA-SALAT 2
Quinoa, schwarz http://amzn.to/10rVX3n
Geriebenes Möhrchen
Nüsse
Getrockneten Beeren
Cashew-Soße http://amzn.to/1ElhgDc

HUMMUS
Kichererbsen
Tahini http://amzn.to/1E85cDa
Zitronensaft
Chilli-Öl
Koriander
Vollkornbrot

CASSEROLE
Auberginen
Paprika
Tomatensoße
Tahini-Soße http://amzn.to/1E85cDa
Geriebener Tofu
Koriander

POLENTA-LASAGNE
Polenta http://amzn.to/1x97Siu
Auberginen
Tomaten
Oliven
Cashew-Mus.
Sesam
Salat

SAG MIR WAS AM BESTEN AUSSIEHT :D

Bis bald :*