Food Diary Bali (vegan) + mein neues Buch!

Hier kannst du mein neues Buch #LeanEating runterladen:
http://moinyamina.de/buch/lean-eating

Hier ist die Kindle-Version:
http://amzn.to/1QkXuRM

Hier ist ein Rezept für Tofu Scramble:
https://www.youtube.com/watch?v=BqwSiXjGNx8

Ganz viel Spaß mit dem Buch!
Und wenn du Tofu Scramble probierst, sag mir mal, ob du es auch so lecker findest :)

Warst du auch schon mal auf Bali? Hast du Tipps für mich?

Kommentare

Oooh Yamina, Bali!
Mein Herz hat direkt angefangen zu leuchten! Ich hoffe, du bist dort seeehr seeehr lange, denn diese Insel ist einfach magisch und du kannst dort so unendlich viel Energie tanken.
Und grad für Foodies und ich nenn es gern "Body-Mind-Energy"-Menschen wie dich passt Bali wie Sand zu Meer.
Ich war im letzten Jahr 3 Monate dort, ich konnte nicht genau erkennen, wo du genau bist, aber ich empfehle dir allerwärmstens Ubud und dort das Downtoearth-Café, das Kafè, das SOMA (der vegane/rohköstliche/foodtrendige Foodhimmel!!!), SangSpa (die beste 4-Hand-Massage der Welt) und Taksu.
Außerdem empfehle ich dir Sanur, ein ruhiger Küstenort und dort das Warung Coconuttree und das Zula (auch der Foodhimmel schlechthin).
Es gibt noch so viel mehr. Bali ist einfach ein unglaublicher Schatz. Solltet ihr euch nach Ruhe sehnen, gibt es ein wunderschönes Silent Retreat im Landesinneren.
Und wenn ihr dem Motorollergestank einmal entkommen mögt, dann gönnt euch ein paar Tage auf den Gili-Inseln, dort gibt es nur Pferdekutschen und Fahrräder.
Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit voller tollstem Essen, Yoga und einer einzigartigen Natur!

Ganz liebe Grüße aus dem grauen Deutschland ins Grüne
Jessy

Hey Yamina:)
ich hab deine anderen Bücher auch schon gelesen und werde mich jetzt sofort auf das neue stürzen!!!! Deine Hautpflege-Findungs-Tipps haben mit wirklich sehr geholfen:) vielen dank dafür und dass du das alles mit uns teilst:) eine Frage hätte ich dazu aber noch (tut mir leid ich weiß die Frage passt nicht zu dem Video-Thema aber trotzdem): wie lange ist das tägliche Dampfbad zu empfehlen? Hast du das nach den ersten 4 Wochen bzw. nach dem sich die Haut eingpendelt hat aufgehört oder machst du das Ganze immer noch? Und kann man es auch abends machen oder ist morgens besser? Würde mich sehr über einr Antwort freuen:)
Viele Grüße und nochmals danke,
Neamh