Follow me around: Buch-Cover-Shooting am Strand! :D

Moin, ich hatte mega Spaß nebenbei mitzufilmen! Ich glaube, morgen filme ich dann erst mal mein Essen mit, das ist hier nämlich sehr interessant (das, was ich esse zumindest ^.^). Wie wär's mit einem Inspirations-Video für neue, (größtenteils) gesunde Gerichte?

Soll ich mehr FMAs machen?
Ansonsten bin ich voll ausgelastet mit dem großen Videoprojekt, das im Januar online gehen wird und dem neuen Buch, deshalb schaff ich dieses Jahr maximal noch 1-2 aufwändigere Videos. Aber irgendwie fühle ich mich schon ganz "disconnected", weil ich nur so selten was hochladen kann.

Übrigens: Seit dem Moment, an dem ich mein erstes Fitness-Video gemacht hab, wünsche ich mir an schönen Stränden ein paar Workouts zu filmen. Ich meine sowas, was man sich eigentlich als DVD oder Online-Programm kaufen würde, nur halt für Youtube.
Um mir das zu erfüllen, gab es zwei Möglichkeiten: Entweder superviele Firmen anschreiben und hoffen, dass sich eine bereit erklärt ein Film-Team und deren Flüge zu sponsern, oder einfach selber machen. Wofür ich mich entschieden hab, siehst du ja :)

Jetzt muss ich ins Bett, denn morgen geht's wieder früh raus. Ich freu mich schon auf meinem 3-km-Marsch die Kommentare hierzu zu lesen :D

Bis bald!

Lade mein neues Buch "Einfach fit" herunter