FAQ: Thigh Gap, Heißhunger, gesunde Snacks und bin ich vegan?

Noch ein Nachtrag zum Thema Veganismus: Ich finde es großartig, wenn man es schafft sich ausschließlich vegan zu ernähren, da es genug ethische Gründe gibt, um auf tierische Produkte zu verzichten. Meine bisherigen Versuche endeten aber immer in Heißhunger und dem Gefühl, dass mir etwas fehlen würde. Je mehr Verbote ich mir selbst auferlege, desto mehr habe ich Lust darauf. Und ohne Verbote verlieren viele "böse" Nahrungsmittel häufig ihren Reiz ;)

Bis bald :*

Kommentare

Haha leeren raum oh man du bist die beste und hast sooo recht ich finde dich echt inspirierend wie du die Sachen rüberbringst und auch wenn ich das schon bestimmt 100 mal in die Kommentare geschrieben habe es stimmt einfach mach weiter so und bleib wie du bist freue mich schon auf weitere Videos :)