Es geht los! #highfeels jetzt in begrenzter Stückzahl verfügbar

Kommentare

Liebe Yamina,
ich folge dir schon ziemlich lange und möchte mich erst einmal ganz dolle für alles bedanken. Dank dir, habe ich angefangen mehr auf meine Ernährung zu achten. Auch wenn du das wahrscheinlich noch nicht einmal beabsichtigt hast, hast du dazu beigetragen, dass ich vegan bin und mich so wohl in meiner Haut fühle. Der vegane lifestyle ist die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Auch ethische Klamotten kaufen und Minimalismus sind dinge, die ich von dir gelernt habe. Ich freue mich schon total auf die Schuhe, da ich aber erst 15 Jahre alt bin und momentan auf ein Internat gehe, habe ich dein Projekt leider nicht unterstützen können. Wird es für mich trotzdem möglich sein, die Schuhe zu erwerben und wie viel würden die denn dann kosten? Ich hoffe echt, dass du meine Nachricht liest! Du bist so eine inspirierende Person! Nochmal vielen lieben Dank für alles was du machst!!
Liebe Grüße, L

Hallo Yamina,
Ich verfolge dich noch nicht sehr lange, aber deine Videos und deine Lebensweise haben mein Leben bereichert. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich dich früher in meiner 'BibiDagi13Jahrephase' dich 'doof' fand, weil du zu gesund warst:)) Naja ich habe mich verändert und mein Geschmack zum Gluck auch! :D Deine Einstellung ist super erfrischend und inspirierend! Ich versuche jetzt so nachhaltig wie möglich zu leben und so wenig wie möglich anderen Lebewesen wehzutun!
Dafür wollte ich einfach mal Danke sagen! <3
Rosa

Hallo Yamina
Ich verfolge dich nun schon seit mehreren jahren und du inspirierst mich mit jedem deiner Videos neu, danke dafür.
Ich habe mir nun reichlich überlegt ob ich die High Feels kaufen soll und bin nun zur entscheidung gekommen, dass ich sie mir bestelle und genau jetzt ist meine grösse ausverkauft! Wann werden denn die neuen Exemplare hergesellt?
Würde mich echt riesig für ein Paar freuen, bitte um Antwort.