Dauerhafte Haarentfernung - meine Langzeit-Erfahrung mit IPL

Moin :) Hier findest du mein IPL-Gerät:
http://amzn.to/1hPuMIv

Es ist klein, leicht, liegt gut in der Hand und vergleichsweise günstig. In der Beschreibung steht zwar, pro Unterschenkel würde es 11 Minuten dauern, aber ich brauche inklusive Knie eineinhalb Stunden. Wenn du es in 11 Minuten schaffst, verrate mir mal wie du das machst :D

Schneller würde es wohl mit dem hier gehen, weil die Blitzfläche größer ist:
http://www.amazon.de/gp/product/B00ECBUK80

Wenn du noch eine Frage hast, dann frag! Ich pack dann die Tage noch ein FAQ dazu hier auf meinen Blog. Lass dich per Bloglovin benachrichtigen, wenn's soweit ist:
https://www.bloglovin.com/blogs/moin-yamina-13120889

Kommentare

Moin Yamina,
Weißt du zufällig was der Unterschied zwischen HPL und IPL Haarentfernung ist?

Liebe Grüße

Moin Mel,

auch wenn ich nicht Yamina bin weiß ich die Antwort :) IPL und HPL sind das gleiche, der Silk n Glide z.B. nennt sich HPL, das ist aber nur ein Marketingtrick... Gleiche Technik, anderer Name...

Auf http://iplhaarentfernung.org/faq findest du weitere Antworten auf Fragen, die dich vllt. interessieren können :)

Ganz liebe Grüße

Sera

Benutzt du eine Schutzbrille für die Augen beim Blitzen?

Hattest du "Verbrennungen", Reizungen oder Schmerzen/ Unannehmlichkeiten nach/ bei dem Blitzen?

Hast du noch eine andere Methode angewendet um die richtige Lichtimpulsstufe zu finden, außer das was in der Anleitung steht?

Erstmal schön dass dich gibt!
Und dann.
Hast du Erfahrungen im intimbereich? Gesicht?
Und Ich hätte so gern ein yamina Ernährung und Fitness Übungen Sport Buch :-D

Erstmal schön dass dich gibt!
Und dann.
Hast du Erfahrungen im intimbereich? Gesicht?
Und Ich hätte so gern ein yamina Ernährung und Fitness Übungen Sport Buch :-D

Werde ich mir ansehen, danke für das Infovideo :)
Hast du Vorsätze fürs neue Jahr?
Wenn ja, welche?
Würde mich über einen Blogpost darüber freuen!