DAS UPDATE! :D #KleiderschrankMinimalismus

Moin,
juhuuu, hier ist das Update :D Hier noch ein paar Infos zu meinen Teilen:

SCHUHE:
Alles beim alten - 3 Paar: Immer noch meine Boots für Regentage, die Zehenschuhe, wenn ich mit Sandalen nicht ins Fitness-Studio darf und natürlich meine High Feels :D
https://highfeels.com/

HOSEN:
Die mit rot-weißen Einsätzen hab ich von Urban Outfitters, die schwarze mit den Volants von Reformation und die Workouthose von Nike.

PULLi von Uniqlo

ROLLI von Marc Cain

T-SHIRTS:
American Apparel und Reformation - die best geschnittensten, weichsten, schönsten T-Shirts :)

CROP TOPS:
American Apparel, eins aus einer Boutique in Argentinien und eins von Zara

JUMP SUITS
Alle drei von Reformation :D

HEMDEN
Das gestreifte von Reformation, die anderen beiden von Uniqlo

DIE GAMMELSACHEN
Unterkleid aus lokaler Boutique in Barcelona, Kimono aus Touri-Shop auf Bali

EXTRAS
Thermosachen kaufe ich gerne bei Uniqlo,
Socken einmal im Jahr bei dm,
Unterwäsche probiere ich noch aus, hab aber noch nicht die idealen Höschen gefunden.

FANCY PACK
Rock von American Apparel
Oberteil von h&m

Wenn du Videowünsche hast, schreib mir einen Kommentar :D
Bis bald!

Kommentare

Ich finde es wirklich SO toll ich hätte auch gerne so eine unkomplizierte Garderobe aber ich glaube dafür bräuchte ich erstmal deine Figur ;)