5 Favoriten + FAQs + mein nächstes Buch

Hach, mein Kindle Paperwhite... Der Akku hält ewig! Und die Augen werden nicht müde, wie bei einem Tablett oder beim Smartphone, weil man die Beleuchtung an die Lichtverhältnisse anpassen kann.
Ich benutze es einfach viel lieber als ein "echtes" Buch, weil man auch noch lesen kann, wenn es stockfinster ist. Auch die Markierungen kann man wunderbar verwalten, wenn man sich bei kindle.amazon.com (nicht .de) einloggt.
Und der Preis ist reduziert :)
http://amzn.to/1vEw7DN

Ich war drauf und dran ein Tutorial zur IPL-Haarentfernung zu machen, weil ich so begeistert bin. Letztes Jahr hatte ich so viele Wunden und eingewachsene Härchen, dass ich im Sommer kaum kurze Hosen tragen konnte. Und jetzt sind meine Beine glatt und zart wie nie. Nach 3-4 Anwendungen hatte ich schon Ruhe.
http://amzn.to/1vEyg20

Rote Beete anyone?
Ich mache erstmal eine Gemüsebrühe, darin köchele ich die geschälten und gewürfelten Rote-Beete-Knollen für etwa 20 Minuten. Das Ganze wird dann püriert - fertig! Salz und Pfeffer nach Geschmack.
Genaue Maßangaben gibt's nicht, weil ich es immer nach Gefühl mache. Je weniger Gemüsebrühe, desto roter und leckerer wird's :)

Vor ca. 2 Monaten wurde ich gefragt, ob ich einen Kopfhörer von SOUL ausprobieren mag und ich hab mir (natürlich) den Combat+ gewünscht, weil man mit dem auf dem Kopf Action machen kann. Ich hatte ein wenig die Befürchtung, dass der zu fest sitzen könnte, aber er ist bequem, das Design ist gut durchdacht und die Tonqualität ist mega! http://amzn.to/1BGWyud

Was Gesichtsmasken angeht, hab ich mit selbstgemachten noch keine guten Erfahrungen machen können. Von Joghurt oder Gurken merke ich keinen Unterschied, und von den Masken, die gut gegen Unreinheiten sein sollen, wie Haferkleie oder Heilerde, würde ich Allen, die zu Pickeln oder Mitessern neigen, dringendst abraten.
Ich hatte schon letztes Jahr das Vergnügen ein paar Dr. Hauschka-Produkte testen zu dürfen und obwohl da gelegentlich Inhaltsstoffe drin sind, die meine Haut sonst nicht mochte, hab ich ein paar der Produkte sehr gut vertragen. Bei einem bin ich hängen geblieben und benutze es immer wieder gerne - die Hautberuhigungsmaske: http://amzn.to/1EgYOMW

Die FAQs zur Hautpflege gibt's hier: http://moinyamina.de/buch/einfach-reine-haut/faq

Musik:
Ich hab mal wieder Musik verwendet, die von Youtube bereitgestellt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=8zYXLt... :)

Da das letzte Brainstorming schon so schön war, wollen wir noch eins machen, ja? Ja? JA? :D
Ich könnte stundenlang über Videotitel grübeln, daher meine Frage:
WELCHEN VIDEOTITEL WÜNSCHT DU DIR BEIM NÄCHSTEN MAL IN DEINER ABOBOX ZU SEHEN?

Bin gespannt!
Bis bald! :*

Lade mein neues Buch "Einfach fit" herunter

Kommentare

Moin Yamina,
ich hoffe ja immernoch darauf, dass du über die IPL-Methode noch ein eigenes Video drehst, as würde ich super spannend finden! Ich liebäugel da schon seit einer Weile mit einem Gerät, aber spätestens bei der Auswahl scheiter ich. Warum hast du dich für das Lumea Comfort Modell entschieden?

Liebe Yamina
Der zur Musik funktioniert leider nicht und mich würde wirklich interessieren wie die Lieder heissen z. B. das bei den Kopfhörern.
Danke!