5 Arten HiGH FEELS zu tragen

Moin, hier gibt's die HiGH FEELS Sandalen: http://highfeels.com

HiGH FEELS sind Minimalsandalen (Barfußschuhe), das heißt, sie ermöglichen einen Laufstil wie beim Barfußlaufen. Die Zehen haben genug Platz, um sich frei bewegen zu können und die Sohle ist biegsam und schmiegt sich an den Fuß an. Wie man sich geschmeidig und "wie barfuß" bewegt, kannst du in diesem Video sehen.

Unsere HiGH FEELS sind in Portugal in einem über 80 Jahre alten Familienbetrieb in Handarbeit hergestellt worden und die (tierproduktfreien, 100% veganen) Materialien stammen aus Italien und Spanien. Hier ist das Video unserer Crowdfunding-Kampagne, die die Produktion möglich gemacht hatte.

Kommentare

Moin Yaminah,
ich möchte so gern auch die HighFeels haben, aber ich finds doof, dass du unsere Daten in die USA weiterleitest. Warum? Und ich finds schade, dass man nur mit Paypal bezahlen kann. Warum nicht via sofortüberweisung? Ich dachte, du sprichst grade ein Publikum an, dass nachhaltig und selbstbestimmt leben möchte. Dazu gehört für mich auch kein Paypal zu haben. Schade. Schade. =( Ich würd mir wünschen, dass du da an den Möglchkeiten nochmal etwas ändern kannst. =)
LiebGruß.