Moin.
Ich bin Yamina.

Ich liebe es Neues zu lernen, Altbewährtes zu hinterfragen und mich von den unterschiedlichsten Themen inspirieren zu lassen. Und wenn etwas mein Leben schöner, oder einfach interessanter macht, dann möchte ich das mit anderen Menschen teilen.

Am liebsten verbreite ich interessante Ideen verpackt in kurzen Filmen auf meinem Youtube-Kanal. Wenn’s ein wenig tiefer gehen soll, schreibe ich auch mal ein Buch.

Bis vor drei Jahren war ich Vollzeit-Youtuber und Autorin, bis sich eine neue Herausforderung auftat: Die Leitung von HiGH FEELS. Wir produzieren die besten Schuhe der Welt (jemand muss es ja tun), aber das Entrepreneur-Leben hat mir erst klar gemacht, wie sehr ich den Prozess der Video-Kreation und den Kontakt zu meinen Zuschauern und Lesern vermisse.

Ich bin zurück.